Sport

Sport

Der Fussball und ich gehen in die Verlängerung. Ich werde auch zukünftig im Bereich Fussball tätig sein und mich den neuen Herausforderungen aus einer anderen Perspektive stellen. 

BSC Young Boys

Ganz klar, dass ich auch nach meiner Aktivkarriere ein Teil von YB bleiben möchte. In einer neuen Rolle neben dem Rasen unterstütze ich YB im Sponsoring und werde YB an diversen Events und Kongressen repräsentieren. Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und bin sicher, dass ich auch hier für YB Punkten kann.

SRF-Experte

Ich freue mich auf die neue Aufgabe als SRF-Experte für die Spiele der Super League 2021/22. Auf spannende Spiele und interessante Analysen.


„Ich bin überzeugt, dass Marco mit seiner gewinnenden und positiven Art auch neben dem Platz tolle Erfolge feiern wird. Marco wird unser Team mit seiner Popularität und seinem Netzwerk bereichern und wir freuen uns ihn in unserer Mannschaft zu haben.“

Roman Grünig, Leiter Sales & Sponsoring, BSC Young Boys AG


Wichtig isch d’Ehrlichkeit

Ohni Humor geits nid

Uf jedefall zueverlässig

Füür u Flamme für das woni mache

Marco Wölfli
c/o Adlatus AG
Hohle Gasse 4
Postfach
3097 Liebefeld

Consent Management mit Real Cookie Banner