Sport

Sport

Der Fussball und ich gehen in die Verlängerung. Ich werde auch zukünftig im Bereich Fussball tätig sein und mich den neuen Herausforderungen aus einer anderen Perspektive stellen. 

YB Sponsoring

Ganz klar, dass ich auch nach meiner Aktivkarriere ein Teil von YB bleiben möchte. In einer neuen Rolle neben dem Rasen unterstütze ich YB im Sponsoring und werde YB an diversen Events und Kongressen repräsentieren.

YB Immo

Als Projektleiter der YB Immo habe ich eine neue Herausforderung angenommen. YB Immo besteht aus einer Partnerschaft der drei Unternehmen BSC Young Boys AG, Adlatus AG und Immo Friedli AG und bietet einen Mehrwert für die ganze YB-Familie. 


„Ich bin überzeugt, dass Marco mit seiner gewinnenden und positiven Art auch neben dem Platz tolle Erfolge feiern wird. Marco hat unser Team mit seiner Popularität und seinem Netzwerk bereichert und wir freuen uns ihn in unserer Mannschaft zu haben.“

Roman Grünig, Leiter Sales & Sponsoring, BSC Young Boys AG


Wichtig isch d’Ehrlichkeit

Ohni Humor geits nid

Uf jedefall zueverlässig

Füür u Flamme für das woni mache

Cookie Consent mit Real Cookie Banner