Events

Events

Das einzigartige Kubus Eventlokal ist meine erste Wahl für ein gelungenes Fest: Die Location über den Dächern von Bern macht Dein Event zu einem Erlebnis, egal ob Geschäftsanlass oder Privatparty. Auf dieser Seite findest Du die nächsten Events, an denen ich mitwirke.

Wouf’s EM Rooftop Bar

Vielen Dank für die super EM-Erlebnisse auf meiner EM Rooftop Bar!

Kubus Eventlokal

Der Kubus, über den Dächern im Westen von Bern, ist nicht nur ein Lokal. Der Kubus ist ein Erlebnis-Eventlokal – er lässt kaum Wünsche offen. Hier kann alles auf Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst und abgerundet werden, dank charaktervollen Räumen mit mobilem Inventar, einer riesigen Dachterrasse und dem Team aus talentierten Köchen, Servicepersonal und Eventplanern.

Hier siehst Du schon mal ein paar Impressionen:

Plane Deinen nächsten Event im

Kubus Eventlokal

Mehr Informationen findest Du unter:


„Verbundenheit mit den Gästen, Gastfreundlichkeit, Professionalität und Verantwortung gegenüber der Region – dafür steht der Kubus. Ich bin überzeugt, dass Marco Wölfli mit seinem Netzwerk, seiner sympathischen Art und seiner Vision der Richtige ist, den Kubus mit uns weiter zu entwickeln“

Jan Kamarys, Kubus Eventlokal


Wichtig isch d’Ehrlichkeit

Ohni Humor geits nid

Uf jedefall zueverlässig

Füür u Flamme für das woni mache

Cookie Consent mit Real Cookie Banner