Immobilien

Immobilien

Meiner Begeisterung für Immobilien und Architektur bin ich seit meiner Lehre als Hochbauzeichner treu geblieben. Mittlerweile habe ich diverse eigene Erfahrungen sammeln können und so die Vielfältigkeit des Arbeitsumfelds kennengelernt. Mir war schon lange klar, dass ich mich beruflich mit Immobilien beschäftigen werde. Nun erhalte ich als neuer Mitinhaber der Firma Adlatus AG real estate partners die Möglichkeit, genau das zu tun.

Verkauf

Immobilienbewertung sowie Beratung bei Immobilienkaufs- und/oder -verkaufsentscheidungen von Investoren und Immobilieneigentümern. Langjährige Erfahrung und fundiertes Know-how in allen Verkaufsbereichen.

Bauleitung

Unterstützung bei Wohnungs- und Gebäudesanierungen. Zuverlässiger Partner und Bauleiter an vorderster Front.

Bewirtschaftung

Unterstützung in allen Belangen. Betreuung der Immobilien in technischer, administrativer und kaufmännischer Hinsicht. Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Vermietung der Liegenschaften.

Mehr über Adlatus AG erfahren


„Ich bin glücklich, dass wir Marco für die Adlatus AG als Mitinhaber gewinnen konnten. Marco ist eine Bereicherung für das ganze Team und wird mit seiner positiven Einstellung und seinem grossen Netzwerk unsere Firma in eine erfolgreiche Zukunft begleiten. Ich freue mich, ihn nebst Freund auch Geschäftspartner zu nennen und den nächsten Meistertitel auf dem Immobilienrasen mit ihm feiern zu können.“

Samuel Meister, Geschäftsführer Adlatus AG


Wichtig isch d’Ehrlichkeit

Ohni Humor geits nid

Uf jedefall zueverlässig

Füür u Flamme für das woni mache

Marco Wölfli
c/o Adlatus AG
Hohle Gasse 4
Postfach
3097 Liebefeld

Consent Management mit Real Cookie Banner