Engagement

SOS Kinderdorf

SOS-Kinderdorf ist ein privates, politisch und konfessionell ungebundenes Kinderhilfswerk. Die Organisation gibt in über 130 Ländern Kindern und Jugendlichen ein bleibendes Zuhause.

„Als Vater von zwei Jungs weiss ich, was strahlende Kinderaugen bedeuten. Zusammen mit SOS-Kinderdorf will ich dazu beitragen, dass auch Kinder in Not ein familiäres Umfeld, Sicherheit und Geborgenheit erleben – damit auch sie wieder strahlen können.“

Marco Wölfli

„Alle Menschen sind gleich. Ob weiss oder schwarz, ob behindert oder nicht behindert, ob Mann oder Frau. Ich möchte von Menschen, die eine Andersartigkeit haben, lernen und meinen Beitrag dazu leisten, dass alle Menschen ihre Rechte auf Respekt, Bildung und Selbstverantwortung haben.“

Marco Wölfli

Blumenhaus Buchegg

Das Blumenhaus Buchegg: Ein Zuhause fürs Leben.

Ein Lebensort, Bildungsstätte und Arbeitsplatz für Menschen mit einer geistigen, körperlichen oder mehrfachen Beeinträchtigung.

Sanitas Challenge Award

Mit dem Challenge Award belohnt Sanitas seit 1994 Sportvereinte und Organisationen, die sich mit innovativen Projekten für mehr Bewegung bei Kindern und jungen Erwachsenen einsetzen. Die nationalen Sieger können für ihr Projekt bis zu 30’000 Franken gewinnen.

„Die Zukunft liegt in den Händen der Jugend, darum möchte ich meinen Beitrag zur Förderung leisten und freue mich, mit diesem Engagement den Nachwuchssport zu unterstützen.“

Marco Wölfli

Wichtig isch d’Ehrlichkeit

Ohni Humor geits nid

Uf jedefall zueverlässig

Füür u Flamme für das woni mache

Marco Wölfli
c/o Adlatus AG
Hohle Gasse 4
Postfach
3097 Liebefeld

Consent Management mit Real Cookie Banner